Das sind wir

Entdecken Sie unsere Welt der feinen und wohlschmeckende Köstlichkeiten, die uns die Natur schenkt.

Wir lieben außergewöhnliche, schmackhafte und naturbelassene Lebensmittel. Um diesen Anspruch gerecht zu werden haben wir uns entschieden, selbst hochwertige Produkte herzustellen.

Wir verstehen uns als Mittler zwischen Mensch und Natur.

Durch unseren Ursprung aus Landwirtschaft und Bio-Gärtnerei ist uns die Naturbezogenheit und der Wert von ursprünglichen Lebensmitteln in die Wiege gelegt worden.

Unsere große Leidenschaft mit der Erzeugung und Verarbeitung von natürlichen Lebensmitteln möchten wir in unseren innovativen und geschmackvollen Produkten widerspiegeln.

Durch die ständige Weiter- und Neuentwicklung von kreativen Produkten, wollen wir den Menschen neue Geschmackserlebnisse bieten.

Der Weg, wieder hin zur ursprünglichen Geschmacksvielfalt, die uns die Natur unverfälscht bietet, das ist unser Antrieb.

Karin Schmidl und Klaus Werbinek